../oe_uploads/dynamic_pictures/frau_mit_kind.jpg

Langfristige Betreuung

Manchmal scheint ein Konflikt kleiner, als er ist. Manchmal aber eben auch größer. Um eine effiziente und lösungsorientierte Beratungsarbeit leisten zu können, begleiten wir Familien auch langfristig, falls nötig.

Unsere Preisstruktur ist auf ein Stundenhonorar aufgebaut. Für die langfristige Beratung haben wir auch preislich reduzierte Modelle entwickelt. Vergleichbar mit einer 10er-Karte, können die Hilfesuchenden von Beginn an ein Stundenkonto einrichten.

Im persönlichen Gespräch erläutern wir gerne, welche unterschiedlichen Preismodelle wir für längerfristige Beratungsarbeit vorgesehen haben.

Ein gesunder Egoismus beinhaltet für uns unter anderem, seine Lieben glücklich machen zu wollen, denn daraus erntet man auch eigenes Glück. Daher darf man aus Egoismus auch in sein Familienglück investieren.